Fernwartung
Sie haben Software-Probleme mit Ihrem Mac und können nicht zu uns kommen?
Wir bieten Ihnen schnelle Unterstützung mittels Bildschirmfreigabe. Unsere Techniker greifen über das Internet auf Ihren Rechner zu und helfen Ihnen telefonisch bei Ihren Problemstellungen. Sie verfolgen dabei alles an Ihrem Bildschirm mit.
Und so funktioniert's
- Laden Sie sich vorab unser Hilfsprogramm „Quicksupport“ herunter*, doppelklicken Sie die Datei ergo_sum_QuickSupport.dmg und ziehen Sie das „Quicksupport.app“-Symbol auf das „Programme“-Symbol.
- Navigieren Sie in den „Programme“-Ordner und starten Sie „Quicksupport“
- Rufen Sie uns unter +49 (0)6131 49 48 170, Wahltaste „2", an
- Teilen Sie uns Ihre ID im Programm-Fenster mit und geben Sie die Anydesk-Adresse durch
Jetzt kann sich der Techniker mit Ihrem Computer verbinden und mit Ihnen Ihr Softwareproblem schnell und unkompliziert lösen. Die Abrechnung erfolgt dabei im Minutentakt.
*PGP-Signatur; md5: 62cbbdd5531c7a3db6e7660c94804d0e